#radtour

102,548 posts tagged with #radtour

Photos and Videos about #radtour

In Rotterdam stehen die größten Windmühlen der Welt, 30 m hoch. #blackysreisen #rotterdam_holland #rotterdam #radtour #windmuehlen #vacanca

Habe jetzt endlich ein richtiges downhill. Das heißt es werden in Zukunft mehr Storys und Beiträge von der Cross Strecke kommen ; ) 😝🤙👊🏽💥 . . . #fahrrad #bike #bicycle #mountainbike #mtb #cycling #fahrradtour #velo #fahrradfahren #ebike #f #fahrradliebe #sport #fitness #m #radfahren #bicicleta #radtour #r #rennrad #cyclinglife #rad #h #fiets #cycle #bici #hle #auto #bokeloh #bhfyp

Weil du meine kleine perfekt Welt bist ❤! . Mit dem Zug ging es nach Treuchtlingen Von hier aus starteten wir mit dem Rad immer der Altmühl entlang und übernachteten in Ingolstadt. Nach dem Motto lieber campen, Hotelzimmer kann schließlich jeder, schliefen wir in einem supersüßen, komfortablen Holzfass. Am nächsten Tag ging es weiter nach Kelheim, zur Besichtigung der Befreiungshalle. Ein bisschen Geschichte,darf neben Natur und Sport auch nicht fehlen. Dann weiter nach Regensburg an der Donau entlang und mit dem Zug zurück. Ein super Wochenende mit viel Abenteuer, hemmungslosen Lachern, teils netten,teils unfreundlichen Deutschen, Natur pur und selbstverständlich viel Sport. Aber zusammenfassend kurz gesagt ein perfektes Wochenende 🚴‍♂️🚴‍♀️👫 . . #radtour #backpacking #camping #smile #smileeveryday #adventurelovers #ingolstadt #regensburg #altmühltal #donau #enjoy #onelife #lifeforthemoment #alldayholiday #glücktewelt #spontantrip #couplegoals #youmakemesmile #naturelove #befreiungshalle #biking #germany #sports #kindsköpfe #perfect #away #wanderlust #traveltheworld #kleineperfektewelt #kleineauszeit

Stadtradeln Woche 1 gemeistert. Das Wetter war aber auch sehr freundlich zu uns. Der Arbeitsweg war, wie zu erwarten war, kein Problem. Die Wege zum Sport waren auch easy. Am Samstag stand dann ein kleinerer Wocheneinkauf an, der mit den Gepäckträgertaschen reibungslos ablief. Das mache ich sonst immer mit dem Auto. Am Samstagabend dann noch zu einer Geburtstagsfeier und nachts zurück. Hier wären wir sonst evtl. auch mit einem Taxi zurückgefahren. Am Sonntag waren wir dann noch bei Freunden in Neuss. Dank gutem Wetter konnten wir den Hin- und Rückweg als kleine Rennradtouren auskosten. Die Strecke hätten wir sonst sehr wahrscheinlich mit dem Auto zurückgelegt. Insgesamt bin ich diese Woche 190 Kilometer geradelt. Woche 2 wird vom Wetter her ungünstiger. Ich werde berichten. @stadtradeln @klingenstadt_solingen @laura_radelt @max.ramota #stadtradeln #stadtradelnstar #solingen #fürmehrfahrradimalltag #fahrradliebe #zons #radtour #sundayfunday #couplegoals #cycling #cyclist

🚲 Woche 1 von 3 - Check 🚲 Was soll ich sagen? Von Montag bis Freitag lasse ich das Auto ja sowieso üblicherweise stehen - auch ganz ohne zusätzliche Stadtradeln-Motivation. Am Wochenende kommt das Auto dann schon mal zum Einsatz. Am Samstag hat @marco_in_motion den Wochenendeinkauf aber kurzerhand einfach etwas verkleinert, sodass er in die Fahrradtaschen gepasst hat. Und am Sonntag kamen die Rennräder mal wieder zum Einsatz. Macht insgesamt rund 230 Radkilometer. Ich werde immer wieder gefragt, wieso ich so viel radfahre und vor allem, wie ich es schaffe, dabei zu bleiben. Es gibt im Großen und Ganzen drei Gründe: 1️⃣ Weil ich es kann. Ich bringe die körperlichen Voraussetzungen mit (wofür ich sehr sehr dankbar bin!) und auch die äußeren Rahmenbedingungen (Entfernung zum Arbeitsplatz, gut befahrbare Strecke) stimmen. 2️⃣ Weil ich es will. Ich will mich bewegen, ich will einen Ausgleich zum vielen Sitzen im Büro und ich will aktiv etwas für die Umwelt tun. Und dafür verlasse ich gerne meine Komfortzone. 3️⃣ Weil es mir Spaß macht. Egal ob entspannte Touren mit dem E-Bike oder sportliche Etappen mit dem Rennrad - Radfahren bedeutet für mich einfach Freude. "You can't buy happiness but you can buy a bike." 🚴‍♀️✌ . . #stadtradeln #stadtradelnstar #radeln #radelnmachtglücklich #radtour #couplegoals #rennrad #trek #cycling #cyclist #safetyfirst #sundayfunday #grateful #thoughtful #happy #balanceisthekey

Eine sehr alte Eiche - sie hat wohl ein paar Jahrhunderte durchlebt! Die Bank lädt ein zum Innehalten, Ausruhen, Durchatmen und Nachdenken - und zum neue Kraft schöpfen! #heimat #kraft #krafttanken #stärke #ruhe#zeitzumsein #eiche#ruhebank #franken#radtour#wald#unterwegsdurchdiezeit

#nature #radtour #äpfekausnatur Heut mal fleißig mutternatur geplündert. Landet sonst eh nur auf dem Boden und gammelt 😊🤗🌿👌

R A D T O U R Am Wochenende gab es unsere zweite Tour mit dem Rad, rund um unser neues Dörfchen. Bei dem traumhaften Wetter konnte man die Natur richtig toll genießen 🤗 Unsere Maus konnte in unserem Fahrrad-Anhänger auch prima schlafen — bei der frischen Luft... . . . . #küheaufderweide #nature #photography #potd #naturelover #radtour #ontour #bergisches #qualitytime #familytime #familytravel #wanderlust #wandern #explore #green #beautiful #view #blue #sky #sun #sunshine #mood #home #horizon #happy #ontheroad

Kleine Radtour (vom Donnerstag) durch die Heimat. 😊 Sulzdorf - Vellberg - Großaltdorf (30 km). Training für die kommende #radreise auf dem #saarlandradweg. ---------- #radtour #deutschlandperrad #sulzdorf #vellberg #tüngental #outdoorsports #outdoorfitness #picrazy #pigoescrazy #donnerstagabend #schwäbischhall #fahrradtour #fitnesslife #cardiotraining

Gönn dir öfter mal eine Auszeit. Nicht, weil du egoistisch bist, sondern weil du es verdient hast und es notwendig ist! ☀️🌻🌾🚲#radtour #freiheit #glücklich #auszeit

🏰 🍃MÄRCHENHAFT🍃 🏰 . ...ging es heute weiter bei der 2.Radeletappe von Dörzbach nach Crailsheim durch das #hohenloherland auf dem #kocherjagstradweg 🚴🏼💨 . Vorbei an der wunderschönen,langsam dahinfließenden #jagst Die Region ist bekannt für seine Burgen und Schlösser🏰, und seine liebliche Landschaft🍃🌳🌾 . Auf je 2 km kommt hier eine Burg oder ein Schloss..🏰Unglaublich... Ich bin absolut verliebt in diese mir absolut unbekannte Gegend...😍 . Ich schicke euch herzliche Grüsse,schon aus dem Hotelbett in euren Abend😴...Bereite mich schon auf den morgigen Albaufstieg vor..😅 Nun,wo es hoch geht, geht's auch wieder runter😂😁 Nachti✨ . . . #radurlaub#aktivurlaub #aktivunterwegs #radtour#urlaubindeutschland #visitgermany#badenwürttemberg #mittullyunterwegs #mein_september2019 #fotocatchers

Governors Island...Eine rote Bank und einein traumhaften Ausblick....Was will man mehr😃#governorsisland #newyork #ilovennyc #rotebank #traumhaft #ausblick #radtour #insel #summertime

Heut mal hoch zum Ostri. Da der Einstieg in den 407 zu aufwendig zu fahren ist hab ich mich gegen Abend dazu durchgerungen ihn uphill zu nehmen. Er ist gut einsehbar und den Spuren nach fast nicht benutzt. Für nicht motorisierte ist das echt eine Herausforderung. Downhill dann eine steinige Angelegenheit bei S1 bis S3. Je nachdem wie man es auslegt😉.

Heute war #restday angesagt und so planten wir eine entspannte #radtour. Hätte sich mein Umwerfer nicht in die Speichen gebogen und hätte sich die Kette von @kluck_11 nicht verhakt, hätte es auch echt entspannt sein können anstelle der gezwungenen Rad-Wander-Tour 😅 #hättehättefahrradkette #bike #biketour #dolomites #südtirol #nobodysaiditwouldbeeasy #onvacation #friends #mountains #mountainview

Sobald die Blätter an den Bäumen in den schönsten Herbstfarben erstrahlen, beginnt auch wieder die Jahreszeit, um ausgiebige Radtouren unternehmen zu können. 🍂🚲 Egal ob in der Natur oder durch die City 🌃 . . . . #aigle #aiglede #herbstgefühle #autumnvibes #bicycle #naturelovers #cityvibes #outdoorlovers #fahrrad #fahrradfahren #radtour #spritztoure #cityexplorer

❌Gemütliche Wochenendroute❌ • Heute haben wir eine Tour durch die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt für euch. 😊👍🏼 - Länge: 33 km Schwierigkeitsgrad: Medium - Beschreibung: Erfurt bietet zahlreiche tolle Radtouren. Die Tour, die wir euch heute vorstellen führt zunächst aus dem Zentrum durch die bevölkerte Innenstadt entlang auf vielen Parkwegen, welche euch auf den ehemaligen Stadtwall zum Luisenpark bringen. Immer weiter am Steigerwald entlang wartet schon das beliebte Bachstelzencafe auf euch. Anschließend könnt ihr eure Tour auf dem neu erbauten Radweg zwischen der Gera und dem Bahndamm fortsetzen Bald schon ist in Marienthal die Mündung der Apfelstädt in die Gera zu sehen. Nun naht auch schon Ingersleben, wo es nach dem Rittergut auf eine ausgeschilderte Radroute geht welche wieder Richtung Autobahn führt. Anschließend geht es einen ´langen Anstieg hinauf, doch der Ausblick welcher euch anschließend gewehrt wird ist atemberaubend. Danach geht es auch schon wieder Richtung Stadt und das Ende der tollen Tour naht. Als kleinen Tipp möchten wir noch sagen, dass der Anstieg auch mit der S-Bahn in Richtung Bindersleben umgangen werden kann. • ⬇ Wer probierts und wie gefällt euch diese Route? Schreibt es uns in die Kommentare. ⬇ • ⬇ Jetzt folgen! ⬇ @pine_bamboobikes #bamboobicycle #bamboobike #cycling #bicycle #roadbike #bike #biking #cyclinglife #bikelife #bambus #fahrrad #handmade #bikelifestyle #greenlife #cycleforlife #kappstein #bamboo #bambusfahrrad #madeingermany #ecodesign #sustainable #handcraftet #velo #fiets #sustainableliving #sustainablelifestyle #bikes #velofrankfurt #radtour #fahrradtour

Nature pure 🇨🇦🗻 I am so glad that places like this still exist💚 #gudewelt #neverstopexploring #canada #rockymountains #jasper #mountains #raven #jaspernationalpark #banffnationalpark #banff #alberta #goats

(Werbung) Heute kam endlich mein Botschafter-Ebike von @greenstorm_ebike_marketplace Ein Ghost Teru X 2019 😍 Ich habe natürlich sofort eine kleine Eingewöhnungsunde von 13 km gedreht. Ich kann nur sagen, ich bin schwer verliebt. Es fährt sich wirklich phänomenal 🥰 Ich freue mich schon auf weitere schöne Touren mit meinem neuen Pferdchen. 🚲 #greenstorm #grenstormebike #markentante #usedbike #ebike #emtb #fahrrad #rad #mountainbike #komoot #radtour #ghost #ghostteru

Mein Setup für die Tour von Castrop-Rauxel nach Den Haag. Für diesen Trip kam ich ganz locker mit den beiden @ortlieb_waterproof Backroller Taschen und einer Lenkertasche aus. #bikepacking #biketouring #biketravel #2radliebe #bikelover #cycling #vacation #ortlieb #vaude #vacation #touring #cyclelife #lifeonbike #cycleaddict #radtour #scheveningen #packinglist #camping #outdoorgear